FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: Habib Koité und Bamada
Jetzt Tickets für Konzerte von Habib Koité und Bamada sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Habib Koité und Bamada im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Der charismatische Poet und Gitarrist Habib Koite aus Mali mit seiner Band Bamada. Der „Rolling Stone“ bezeichnete ihn als den „größten Popstar Malis“. Er kennt die reiche Musiklandschaft Malis wie kein zweiter. Sein eigenwillig eleganter Akustiksound ist gleichermaßen der Tradition und Moderne verpflichtet – ein neuartiges Klangbild von Soul, Blues, Flamenco und Afro-Groove. In seinen Liedern spürt man immer wieder ein Plädoyer an seinen Kontinent Afrika, selbst- und nicht fremdbestimmt zu handeln. Koités begnadete Stimme verfügt über ein sehr intimes Timbre und schafft so eine Atmosphäre ganz besonderer Art.

Special Guests: Dobet Gnahore und Kareyce Fotso