Hagen Rether - "Liebe" Tickets - Hannover, Theater am Aegi

Event-Datum
Freitag, den 15. November 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Aegidientorplatz 2,
30159 Hannover
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kabarettur Janzen (Kontakt)

Ticketpreise
von 20,80 EUR bis 30,70 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Hagen Rether

In der Liebe ist alles erlaubt - Hagen Rether live erleben

Seitdem Hagen Rether 2003 das erste Mal mit Liebe auf die Bühne ging, hat sich so einiges getan - immer wieder aktualisiert er das Programm und passt es topaktuellen Themen an. Eine Konstante ist jedoch sicher: In klassischer Manier widmet sich der Kabarettist bei seinen Auftritten stets Themen wie Religion, Kapitalismus und Medien, ohne um den heißen Brei herumzureden. Und obwohl sein hemmungsloses Programm so einigen Leuten auf die Füße tritt, hat ihn sein kritisches Weltbild zum festen Bestandteil der deutschen Kabarett-Szene gemacht.

So ist er mittlerweile regelmäßig auf Tour und Gast solcher Formate wie Mitternachtsspitzen, Neues aus der Anstalt und dem Satire Gipfel. Zudem ist er unter anderem stolzer Gewinner des Deutschen Kabarettpreises, des Prix Pantheon sowie des Deutschen Kleinkunstpreises und hat insgesamt neun CDs veröffentlicht.

Bild: Theater am Aegi Hannover

Das Theater am Aegi gehört zu Hannover - wie der Maschsee und Lüttje Lage - einfach dazu!

Seit der Eröffnung in den 60er Jahren wird das einst "modernste Theater Hannovers" von den Bürgern für sein innovatives Kultur- und Veranstaltungsangebot verehrt.

Ein paar Umbauten und Generationen später ist das Theater am Aegi zu einem richtigen Allrounder geworden, denn hier werden Aufführungen aus allen erdenklichen kulturellen Sphären dargeboten. Arrangiert werden hier Konzerte, Gastspieltheater und Tourneetheater, Musicals, Operetten und Opern, Ballett und Tanz, Comedy, Varieté, Kongresse, Messen und Firmenevents.
Das sorgfältig ausgewählte, hochwertige Programm lässt auch heute noch die Herzen der Hannoveraner höher schlagen.

Jährlich strömen bis zu 200.000 Besucher die Spielstätte in der Südstadt. Auf 1.110 Plätzen kann hier erstklassige Unterhaltung genossen werden. Auf drei Etagen finden sie anmutende Darbietungen in einem einmaligen Ambiente.

Seien Sie Gast und erleben Sie mit uns phantastische Vorstellungen im Herzen Hannovers.