Hagen Rether - "Liebe" Tickets - Hannover, Theater am Aegi

Event-Datum
Samstag, den 23. September 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Aegidientorplatz 2,
30159 Hannover
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kabarettur Janzen (Kontakt)

Ticketpreise
von 17,50 EUR bis 29,60 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Hagen Rether
Hagen Rethers neues Programm heißt Liebe. Die meisten seiner Fans werden sich fragen, was gerade Liebe mit dem unverfrorenen Mundwerk Rethers zu tun hat. Dabei passt er Programmtitel wie die Faust aufs Auge, wenn man bedenkt, wie zynisch und sarkastisch Hagen Rether etliche Themen, die die weltliche Bevölkerung bewegen, behandelt. Eigentlich ist und bleibt er doch der Optimist, einer von jenen, die zu allem Stellung beziehen und auch dem Unangenehmen nicht versuchen auszuweichen. Genau dafür lohnt es sich bereits dem Kabarettisten zuzuhören und auch zuzusehen.

Als Pianist ist er unverbesserlich, als Redner scharf wie eine Klinge, die sich systematisch durch die Wortfelder arbeitet. Prinzipiell betreibt er doch nur rabiate Aufklärung, wo es längst schon hätte mehr Offenheit geben müssen. Was das genau mit dem Thema Liebe zu tun, davon darf sich jeder Anhänger selbst überzeugen und sich für einige Zeit dem ungehemmten Zynismus Rethers hingeben. Sichern Sie sich heute noch Tickets im Vorverkauf für Hagen Rether! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH | Foto: hagenrether.de)
Bild: Theater am Aegi Hannover

Das Theater am Aegi gehört zu Hannover - wie der Maschsee und Lüttje Lage - einfach dazu!

Seit der Eröffnung in den 60er Jahren wird das einst "modernste Theater Hannovers" von den Bürgern für sein innovatives Kultur- und Veranstaltungsangebot verehrt.

Ein paar Umbauten und Generationen später ist das Theater am Aegi zu einem richtigen Allrounder geworden, denn hier werden Aufführungen aus allen erdenklichen kulturellen Sphären dargeboten. Arrangiert werden hier Konzerte, Gastspieltheater und Tourneetheater, Musicals, Operetten und Opern, Ballett und Tanz, Comedy, Varieté, Kongresse, Messen und Firmenevents.
Das sorgfältig ausgewählte, hochwertige Programm lässt auch heute noch die Herzen der Hannoveraner höher schlagen.

Jährlich strömen bis zu 200.000 Besucher die Spielstätte in der Südstadt. Auf 1.110 Plätzen kann hier erstklassige Unterhaltung genossen werden. Auf drei Etagen finden sie anmutende Darbietungen in einem einmaligen Ambiente.

Seien Sie Gast und erleben Sie mit uns phantastische Vorstellungen im Herzen Hannovers.

Theater am Aegi, Hannover