Hagen Rether - Liebe Tickets - Speyer, Stadthalle Speyer

Event-Datum
Samstag, den 21. Oktober 2023
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Obere Langgasse 33,
67346 Speyer
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: arkaden GmbH (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind: Schüler, Studenten, Azubis
Karten für Rollstuhlfahrer, Schwerbehinderte und Begleitpersonen sind nur über den Veranstalter erhältlich:
01714634247 oder info@arkaden-speyer.de
Ticketpreise
ab 31,80 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Hagen Rether
LIEBE


Für immer.

Könnte es einen schöneren Programmtitel geben als den von Hagen Rether: "Liebe"?
Und dann ist diese Liebe sogar noch eine ewige. Will heißen: Der Titel ist für immer. Der Künstler will ihn niemals ändern. Warum auch?
Das Setting ist auch immer gleich: Rether sitzt am Klavier, spielt und erzählt launig. Und doch ist es immer anders, denn der Künstler aktualisiert seine Abende ständig. Fixsterne indes scheinen sich am Firmament der brillanten Einmannshow deutlich abzuzeichnen:
Subversiv, hintersinnig, klug und alle anderen Worte, mit denen das Kabarett gemeinhin verbal versorgt wird, treffen auf Hagen Rether zu und werden ihm doch nicht gerecht. Weil all diese Beschreibungen nach tumber Politiker-Nachmacherei im Soziokultur-Zentrum der 80er-Jahre klingen.
Bild: Stadthalle Speyer

Die Stadthalle Speyer steht im Herzen der Stadt und wurde 1963 eröffnet. 2002/03 wurde die Halle in puncto Ausstattung und Bühnentechnik aufwändig saniert und modernisiert und bietet optimale Voraussetzungen für Großevents aller Art. Das flexible Raumkonzept beinhaltet neben dem kleinen und dem großen Saal ein lichtdurchflutetes Foyer, sodass jede Veranstaltung den angemessenen Rahmen erhält. Ob Musical, Konzert, Ballettaufführung, Vortrag, Kabarett, Comedy oder Show: In der Stadthalle Speyer sind Sie genau an der richtigen Stelle! Parkplätze gibt es links und rechts vom Gebäude. Jetzt Tickets sichern und tolle Veranstaltungen in der Stadthalle Speyer erleben! (Quelle Text: im | AD ticket)