Bild: Hagen Rether

Hagen Rether nimmt kein Blatt vor den Mund. Seit Jahren ist der Kult-Kabarettist bekannt dafür, die Werte unserer modernen Gesellschaft umzukrempeln und die Drahtzieher des Weltgeschehens an den Pranger zu stellen. Schonungslos sorgt er dafür, dass jeder sein Fett wegbekommt. Und dennoch macht sein aktuelles Programm seinem Name alle Ehre: Liebe ist ein dringender Appell an den Zuschauer, für das Gute in der Welt einzustehen. Sichere Dir jetzt deine Tickets für die Hagen Rether Tour und sei 2019/20 live dabei.

weitere Infos

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

In der Liebe ist alles erlaubt - Hagen Rether live erleben

Seitdem Hagen Rether 2003 das erste Mal mit Liebe auf die Bühne ging, hat sich so einiges getan - immer wieder aktualisiert er das Programm und passt es topaktuellen Themen an. Eine Konstante ist jedoch sicher: In klassischer Manier widmet sich der Kabarettist bei seinen Auftritten stets Themen wie Religion, Kapitalismus und Medien, ohne um den heißen Brei herumzureden. Und obwohl sein hemmungsloses Programm so einigen Leuten auf die Füße tritt, hat ihn sein kritisches Weltbild zum festen Bestandteil der deutschen Kabarett-Szene gemacht.

So ist er mittlerweile regelmäßig auf Tour und Gast solcher Formate wie Mitternachtsspitzen, Neues aus der Anstalt und dem Satire Gipfel. Zudem ist er unter anderem stolzer Gewinner des Deutschen Kabarettpreises, des Prix Pantheon sowie des Deutschen Kleinkunstpreises und hat insgesamt neun CDs veröffentlicht.

(Quelle Text: ma | AD ticket GmbH)