Hagen Rether Tickets - Heidelberg, Stadthalle Heidelberg - Großer Saal

Event-Datum
Freitag, den 24. November 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Neckarstaden 24,
69117 Heidelberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturhaus Karlstorbahnhof e.V. (Kontakt)

Bei Schwerbehinderten mit Ausweis (mit dem Zeichen B) ist die Begleitperson frei.
Bitte vorher beim Veranstalter anmelden.
Ticketpreise
von 20,80 EUR bis 27,40 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Hagen Rether
Hagen Rethers neues Programm heißt Liebe. Die meisten seiner Fans werden sich fragen, was gerade Liebe mit dem unverfrorenen Mundwerk Rethers zu tun hat. Dabei passt er Programmtitel wie die Faust aufs Auge, wenn man bedenkt, wie zynisch und sarkastisch Hagen Rether etliche Themen, die die weltliche Bevölkerung bewegen, behandelt. Eigentlich ist und bleibt er doch der Optimist, einer von jenen, die zu allem Stellung beziehen und auch dem Unangenehmen nicht versuchen auszuweichen. Genau dafür lohnt es sich bereits dem Kabarettisten zuzuhören und auch zuzusehen.

Als Pianist ist er unverbesserlich, als Redner scharf wie eine Klinge, die sich systematisch durch die Wortfelder arbeitet. Prinzipiell betreibt er doch nur rabiate Aufklärung, wo es längst schon hätte mehr Offenheit geben müssen. Was das genau mit dem Thema Liebe zu tun, davon darf sich jeder Anhänger selbst überzeugen und sich für einige Zeit dem ungehemmten Zynismus Rethers hingeben. Sichern Sie sich heute noch Tickets im Vorverkauf für Hagen Rether! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH | Foto: hagenrether.de)
Bild: Stadthalle Heidelberg

Als Standort der ältesten deutschen Universität und weltweit bekannter Forschungseinrichtungen der Wirtschaft und Wissenschaft sorgt Heidelberg für erfolgreiche Kongresse. Denn der internationale Erfahrungsaustausch ist Heidelberger Alltag. Im Kongresshaus Stadthalle Heidelberg formierte sich 1918 der Deutsche Industrie- und Handelstag, hier tagen Innovationsbörsen, internationale Symposien, die Hauptversammlungen weltumspannender Konzerne. Und selbstverständlich trifft man sich hier auch zu großen Kulturereignissen – ob in Frack oder Jeans.

Stadthalle Heidelberg - Großer Saal, Heidelberg