Haindling Sommerkonzert 2020 Tickets - Landshut, Sparkassen Arena

Event-Datum
Samstag, den 05. Juni 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Niedermayerstraße 100,
84036 Landshut
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Landshuter Messe- und Veranstaltungs GmbH & Co. KG (Kontakt)

Die Ermäßigung gibt es für Jugendliche bis 14 Jahre, sowie Schwerbehinderte mit B im Ausweis (+Begleitpersonen ebenfalls zum ermäßigten Preis).
Tickets für Schwerbehinderte und deren Begleitpersonen gibt es direkt beim Veranstalter unter 0871 430 9880 oder info.messe@landshut.de

Zutritt ab 6 Jahren
Ticketpreise
von 33,75 EUR bis 49,70 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Haindling
Weltmusik aus Bayern. HAINDLING, die Kultband aus Bayern, ist mit ihrem unverwechselbaren Klang wohl das außergewöhnlichste Musikereignis, das Bayern zu bieten hat. Am 27. Dezember 2019 feiert Hans-Jürgen Buchner alias HAINDLING seinen 75. Geburtstag und damit ist klar: Die Sommerkonzert-Tour 2020 steht im Zeichen dieses Jubiläums. „Die Liebe zur Musik ist mein Lebenselixier und ich habe viel Freude mit meiner Band HAINDLING weitere Konzerte zu spielen!“ stellt Buchner fest, der seit jeher ein Wanderer zwischen den Welten, ein Querdenker und Naturschützer ist. Am 23.Mai 2020 um 20 Uhr gastiert Haindling in der Landshuter Sparkassen Arena. Karten sind ab sofort an allen Vorverkaufsstellen erhältlich. Infos unter www.landshutlive.de Pressestimmen „Komponist musikalischer Drahtseilakte über dem Abgrund der Stile und Trends, die er mit weltfremder Selbstverständlichkeit bewältigt.“ (Musikmagazin) „Welch ein schönes Gefühl ist es zu wissen, dass es noch echte Musiker gibt, die mit großem Einfühlungsvermögen ihr Publikum begeistern. Wir freuen uns drauf!“ (SZ)