Haindling Tickets - Ansbach, Reitbahn

Event-Datum
Sonntag, den 25. Juli 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Reitbahn,
91522 Ansbach
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Ansbach, Amt für Kultur und Tourismus (Kontakt)

Ermäßigung für: Kinder von 8 bis 12 Jahre, Schwerbehinderte mit Ausweis, ZAC. (Kinder unter 8 Jahren kein Zutritt.)
ZAC-Rabatt bei Vorlage der ZAC-Abo-Card nur bei den ZAC-Vorverkaufsstellen!!!
Rollstuhlfahrer wenden sich bitte an den Veranstalter unter 0981 – 51 243.
Ticketpreise
von 35,00 EUR bis 45,00 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Haindling
WELTMUSIK AUS BAYERN. HAINDLING, die Kultband aus Bayern, ist mit ihrem unverwechselbaren Klang wohl das außergewöhnlichste Musikereignis, das Bayern zu bieten hat.
Am 27. Dezember 2019 feiert Hans-Jürgen Buchner alias HAINDLING seinen 75. Geburtstag und damit ist klar: Die Sommerkonzert-Tour 2020 steht im Zeichen dieses Jubiläums. „Die Liebe zur Musik ist mein Lebenselixier und ich habe viel Freude mit meiner Band HAINDLING weitere Konzerte zu spielen!“ stellt Buchner fest, der seit jeher ein Wanderer zwischen den Welten, ein Querdenker und Naturschützer ist.