Bild: Halloween - Die lange Nacht der Schönen und SchrecklichenBild: Halloween - Die lange Nacht der Schönen und Schrecklichen
Tickets für die Halloween-Party Die lange Nacht der Schönen und Schrecklichen in der Festung Mark in Magedeburg hier im Vorverkauf erwerben.
weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Halloween - Die lange Nacht der Schönen und Schrecklichen im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Wir lieben Halloween! Das ganze Jahr über fiebern wir auf diese Party. Und wo könnte es schaurig-schöner sein als in einer alten Festungsanlage? Nirgends und deshalb haben wir uns entschieden, weil es eben so genial ist, dass wir dieses Jahr gleich 2 Mal feiern.

Wir zaubern Euch ein Halloween des Schreckens! Ob Geisterwald, Friedhof oder blutige Badewanne, wir zelebrieren das Gruselige. Schräge Monster, freche Hexen und andere tanztollwütige Gestalten treffen sich auf dem Dancefloor im großen Geistersaal und im alten Kanonengang. An den Bars werden süße Elixiere und Zaubertränke gebraut, die es in sich haben werden.

Wer unsere Party kennt, weiß, dass Kostüme mit dazu gehören. Deshalb stellen wir Euch natürlich auch die Bühne dafür zur Verfügung. Mit Foto-Grusel-Ecke und Profifotograf könnt Ihr euer Horrorkostüm für die Ewigkeit bannen.
Wir garantieren Euch, dieser Abend wird monstermäßig unvergesslich!