Bild: Hamburg Blues Band
Hamburg Blues Band Tickets jetzt im Vorverkauf sichern und im Rahmen der Tour 2019 live dabei sein.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Als der mittlerweile 78-jährige Chris Farlowe vor einigen Jahren mit der Norman Beaker Band bei uns gastierte, waren alle Anwesenden von seiner Performance und stimmlichen Kraft begeistert. Nun bietet sich nochmals eine Gelegenheit den legendären Rhythm’n’Blues-Sänger aus London zu erleben: auf Einladung der Hamburg Blues Band kommt „The Voice“ Farlowe als ‚very special guest‘ erneut für ein paar Konzerte nach Deutschland. Zu erwarten ist nicht nur ein intensiver Abend voller dynamischem Bluesrockpower, für die die Hamburger seit über 35 Jahren stehen. Farlowes Auftritt bietet eine fast hautnahe Begegnung mit britischer Rock’n’Roll-Geschichte. Erinnert sei nur an seine Zusammenarbeit mit The Thunderbirds, Colosseum sowie seinem Freund Van Morrison.

Es spielen: Chris Farlowe (Gesang), Gert Lange (Gitarre, Gesang),
Krissy Matthews (Gitarre), Michael Becker (Bass), Hans Wallbaum (Drums).