Hamburg Cruise Days Parade - 3-stündige Fahrt mit Feuerwerk Tickets - Hamburg, MS ENNSTAL

Event-Datum
Samstag, den 14. September 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Überseebrücke / Nähe Cap San Diego,
20457 Hamburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: BARKASSEN-MEYER Touristik GmbH & Co. KG (Kontakt)

Ticketpreise
ab 35,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Hamburg Cruise Days Schiffsparade
Ab ca. 21.15 Uhr findet die grosse Schiffsparade mit begleitendem Feuerwerk statt.

Unumstrittenes Highlight des Events wird auch 2019 wieder die Große Hamburg Cruise Days Parade. Am Abend des Eventsamstags werden insgesamt 5 Kreuzfahrtschiffe – begleitet von 20 Begleitschiffen und einem großen Feuerwerk – gemeinsam elbabwärts schippern: Angeführt wird die Parade von AIDAperla und Fähren der HADAG, außerdem nehmen EUROPA, MSC Preziosa, Mein Schiff 4 und World Explorer an der Parade teil.


HINWEIS: Während der großen Parade wird das Fahrwasser durch die Oberhafenbehörde gesperrt und nur ausgeloste Premium-Schiffe sind berechtigt sich in diesem Bereich aufzuhalten.
Wir werden uns den bestmöglichen Platz außerhalb des Sperrbereichs suchen, Beeinträchtigungen des freien Blickes auf die Parade und des Feuerwerks sind aber nicht ausgeschlossen.

IHRE Schiffsvermietung
BARKASSEN-MEYER Touristik GmbH & Co.KG