Hämmerle TV Total Vernetzt - Das Programm bin ich! Tickets - Löchgau, Gemeindehalle Löchgau

Event-Datum
Samstag, den 20. Januar 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Riedstr. 3,
74369 Löchgau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kunst- und Kulturkreis Löchgau (Kontakt)

Angaben für Begleitpersonen nur über den Veranstalter:

Tel: 07143 963301
Mail: feigl@loechgau.de
Ticketpreise
ab 20,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Bernd Kohlhepp
Herr Hämmerle ist nicht mehr allein zu Haus. Der wackere Schwabe und Teilzeit-Rock’n’Roller hat endlich Familienzuwachs. Es handelt sich um Justin, der sich als Sohn ferner Verwandter samt Gekko Ludwig in Hämmerles Ein-Personen-Haushalt eingemietet hat. In „Das Programm ben ich“ rechnet Bernd Kohlhepp,
 einer der vielseitigsten Kabarett-Künstler des Südwestens, mit den modernen Zeiten ab, die doch bei genauerem Hinsehen immer die drei großen Menschheitsfragen stellen: nämlich: „Wer bin ich?“ „Wie geht das eigentlich?“ und „Wo kriegt man das billiger?“ Ob das dann ein Fortschritt ist?
Egal, der Mensch macht, was ihm möglich ist und was ihm eigentlich nicht möglich ist, das macht er am liebsten ...

Gemeindehalle Löchgau, Löchgau