Händels Hamster oder Zwerg Nase (Sondervorstellung für Schulen/Kindergärten/Gruppen) Tickets - Northeim, Theater der Nacht

Event-Datum
Dienstag, den 27. November 2018
Beginn: 11:15 Uhr
Event-Ort
Obere Strasse 1,
37154 Northeim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater der Nacht e.V. (Kontakt)

Pro Person 9,30 € oder 6,70 € (Gruppensonderpreis), wenn die Vorstellung mit 100 Personen stattfindet.
Ticketpreise
ab 0,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Händels Hamster oder Zwerg Nase - Theater der Nacht
Händels Hamster ab 10 Jahre ca. 60 Min.
Ein Theaterabend über Kleinnager und große Musikgeschichte, den neuesten musikalischen Klatsch & Tratsch, finanziellen Ruin, bedrohliche Katzen und die Abgründe des Künstlerdaseins. Unter der Regie von Neville Tranter erzählt das Theater der Nacht von einem Wendepunkt in Händels Leben.

Zwerg Nase ab 6 Jahre 80 Min.
Seine Hoheit, der Herzog, ist missgestimmt. Kein Essen will ihm mehr schmecken. Sein Lieblingskoch ist spurlos verschwunden. Nun versucht er herauszufinden, wer der geheimnisvolle Zwerg war, der ihm immer so köstliche Speisen zubereitet hatte...