Bild: Hans GerzlichBild: Hans Gerzlich
Sie arbeiten im Büro, haben schon mal im Büro gearbeitet oder kennen jemanden, der im Büro gearbeitet hat? Dann werden Sie sich bei den Programmen von Hans Gerzlich kringelig lachen! Seit über 20 Jahren steht Hans Gerzlich (der wirklich so heißt) auf der Bühne und philosophiert über den ganz alltäglichen Office-Wahnsinn. 2020/21 ist er mit mehreren Programmen unterwegs, darunter auch seine neue Show, die im Winter debütiert. Jetzt Tickets für Hans Gerzlich Termine im Vorkverauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Hans Gerzlich: Kabarett über den Büroalltag

Eigentlich hat Hans Gerzlich eine Aubsildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann gemacht und Wirtschaftsiwssenschaften studiert. Nach zwei Jahren im Berufsleben (Marketing) tauschte der gebürtige Gelsenkirchener jedoch seinen Büroalltag gegen die Kabarettbühne ein. 

Seit jeher stellt der Büroalltag ein zentrales Thema in Hans Gerzlichs Bühnenprogrammen dar. Auch schrille Zeitgeistphänomene wie Siri, Alexa und der ganze andere "Digitalisierungsquatsch" finden Einzug in seine herzzerreißend komischen Blödeleien. So gastiert Hans Gerzlich regelmäßig auf bedeutenden deutschen Kabarettbühnen, wie z.B. dem Burgtheater Nürnberg und dem Unterhaus Mainz. Mit seiner jüngsten Show Wie war dein Tag, Schatz? tritt er seit 2017 auf, Ende 2020 soll das neue Programm herauskommen. Außerdem ist der Entertainer aktuell mit Bürogeflüster und Das bisschen Haushalt ist doch kein Problem - Dachte ich unterwegs. Jetzt Hans Gerzlich Tickets sichern und den Feierabend gebührend nutzen!

(Quelle Text: im | AD ticket GmbH)