FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Hans Kammerlander: Bergsüchtig Tickets - Neresheim, Härtsfeldhalle Neresheim

Event-Datum
Freitag, den 29. Oktober 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Dossinger Weg 16,
73450 Neresheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Neresheim (Kontakt)

Personen mit Behinderung (mit "B" im Ausweis) und Rollstuhlfahrer bezahlen den Normalpreis und dürfen eine Begleitperson mit zur Veranstaltung bringen. Die Begleitperson benötigt ein eigenes Ticket und zahlt den Normalpreis.
Ticketpreise
ab 19,00 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Hans Kammerlander
Der Südtiroler gehört zu den erfolgreichsten Extrem-Bergsteigern unserer Zeit. In seiner Biografie stehen mehr als 2500 Klettertouren, rund 50 Erstbegehungen und 60 Alleinbegehungen großer Alpenwände. Er bestieg zwölf der vierzehn Achttausender. Er fuhr mit Ski vom Gipfel des Everest ab und durch die steilen Flanken des Nanga Parbat. Das Publikum darf sich auf großartige und überwältigende Naturaufnahmen der schönsten Berge der Welt und auf eine Mischung aus Landschaft, Kultur und Erlebnissen freuen. Hans Kammerlander steht nach dem Vortrag für Fragen, Diskussionen, Autogrammwünsche und Auskünfte zur Verfügung.