FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Hans Klaffl - Nachschlag! Eh ich es vergesse ... Tickets - Grafenrheinfeld, Kulturhalle Grafenrheinfeld

Event-Datum
Donnerstag, den 10. März 2022
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Hermasweg 1a,
97506 Grafenrheinfeld
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturwerkstatt Disharmonie (Kontakt)

!!Angezeigter Preis incl. Ticketgebühren und/oder Mehrwertsteuer!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ticket-Ermäßigungen sind nur direkt in der Disharmonie zu erwerben
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rollstuhlfahrer haben freien Eintritt, Begleitperson zahlt!
Ticketpreise
von 23,00 EUR bis 27,50 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Hans Klaffl
Non scholae, sed vitae discimus, sagte Seneca und meinte damit, dass wir nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen. Han’s Klaffl, ehemaliger Lehrer und Staatskabarettist auf Lebenszeit, beweist in seinem vierten Programm: Seneca irrt. Und zwar gewaltig! Es gibt nämlich Menschen, die nicht nur für das Leben, sondern auch für die Schule lernen. Ja sogar nur für die Schule, weil Leben und Schule bei ihnen identisch sind. Sie ahnen es: Es geht um Lehrer.
Bild: Kulturhalle Grafenrheinfeld

Die Kulturhalle der unterfränkischen Gemeinde Grafenrheinfeld bei Schweinfurt gilt nun seit mehr als zehn Jahren als gesellschaftliche und kulturelle Anlaufstelle. Zahlreiche Veranstaltungen bieten der Bevölkerung in und rund um Grafenrheinfeld ein breites Spektrum an Erlebnissen. So finden neben Konzerten, Theatern, Musicals oder Comedy-Acts auch Tagungen und Messen statt. Das vielfältige Angebot zeichnet sich von internationalen Stars bis zu lokalen Festen aus. Damit bietet die Kulturhalle einen attraktiven Treffpunkt für alle Altersklassen.

Die Halle bietet bis zu 550 Personen Platz und ist barrierefrei zu erreichen. Ein ausreichend großer Parkplatz steht ebenfalls zur Verfügung.

(Quelle Text: sw | AD ticket)