FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Hans Peter Zwißler - Literaturlesung Tickets - Schweinfurt, Kulturwerkstatt Disharmonie

Event-Datum
Donnerstag, den 11. März 2021
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Gutermannpromenade 7,
97421 Schweinfurt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturwerkstatt Disharmonie (Kontakt)

!!Angezeigter Preis incl. Ticketgebühren und/oder Mehrwertsteuer!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ticket-Ermäßigungen sind nur direkt in der Disharmonie zu erwerben
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rollstuhlfahrer haben freien Eintritt, Begleitperson zahlt!
Ticketpreise
ab 14,20 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Hans Peter Zwißler
Literaturlesung
Der Schweinfurter Autor Hanns Peter Zwißler präsentiert seinen neuen, inzwischen siebten Roman: ÖSTERLE & ESCHER. Er ist die Geschichte zweier Freunde, deren gemeinsames „Lebenswerk“ in die Brüche zu gehen droht.
Zwißler ist Mitbegründer und Sprecher der Schweinfurter Autorengruppe SAG und Teil des Poetenterzetts liTrio – mit beiden Gruppen schon des Öfteren Gast in der Disharmonie. Er ist Mitglied des Literarischen Forums Oberschwaben und des VS. Sein Roman Die Kunst des Scharfrichters und der Nutzen des Schafotts stand auf der Shortlist des Sir-Walter-Scott-Preises, ausgeschrieben für herausragende historische Romane.
Der Abend verspricht einen spannenden Einblick in Zwißlers neuen Roman.
Bild: Disharmonie Schweinfurt

Die Disharmonie besteht aus einem Veranstaltungsraum für ca. 80-100 Besucher, mit einem zweitem Veranstaltungsraum für ca. 50 Personen, 2 Gruppenräumen, einer Werkstatt, Druckwerkstatt -Werk Druck-, einem Büro, Gastronomie mit Terrassenbetrieb (50-120 Plätze) und einem Seminarraum.
Die Disharmonie hat ein abwechslungsreiches Programm wie Kabarett, Konzert, Theater, Literatur, Kinderkultur, Film, Erwachsenbildung, Workshops usw.