Hans Söllner - Solo Tickets - Braunschweig, Stadthalle

Event-Datum
Donnerstag, den 25. Januar 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Leonhardplatz 1,
38102 Braunschweig
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Concertixx GmbH (Kontakt)

Rollstuhlfahrer zahlen den Vollpreis. Die Begleitperson ("B" im Ausweis erforderlich) erhält freien Eintritt mit eigenem Ticket.
Karten für Schwerbehinderte/Rollstuhlfahrer und deren Begleitung sind nur über den Veranstalter unter der Rufnummer 0341 60042340 erhältlich.
Ticketpreise
ab 29,85 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Hans Söllner
Hans Söllner ist bereits ein alter Hase, was das Musikmachen betrifft. Bereits seit einem Vierteljahrhundert steht er auf den Brettern, die die Welt bedeuten und präsentiert seine Songs, die irgendwo zwischen Singer-Songwriter, politischer Satire und Reggae oszillieren.
 
Herr Söllner erzählt Geschichten, das kann er ausgesprochen gut. Schon immer hegt er eine rege Abneigung gegen die Art und Weise, wie man sich in der deutschen Gesellschaft zu verhalten hat. Dass man nur durch Beugung und Ergebung in sein eigenes Schicksal akzeptiert wird, will er nicht annehmen. Er kann es einfach nicht über sich ergehen lassen.

Wenn man so will, gehört er zu den Wenigen, die aufschreien. Dabei stößt er durchaus auf offene Ohren und etabliert sich über die Jahre als eine wichtige Figur in der kritischen Betrachtung des staatlichen Geschehens. Die Transposition in seine persönlichen Klanglandschaften scheint da nahezu obligatorisch. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für Hans Söllner! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)
Bild: Stadthalle Braunschweig

Kultur pur!
In der Stadthalle Braunschweig, im Herzen der Löwenstadt, herrscht ständiges Treiben um den Besuchern ein immer neues und hochwertiges Kulturprogramm zu bieten
Ob Musicals, Kabarett, Partys, Konzerte, Vorträge oder Lesungen - die flexiblen Räumlichkeiten bilden den perfekten Rahmen für kleine bis große Veranstaltungen!

Nur “grün” muss es sein! Denn die Stadthalle Braunschweig ist sehr stolz auf ihr nachhaltiges Konzept! Das moderne Ambiente setzt auf umweltschonende Energie und nachhaltiges Management.

Schon berühmte Künstler wie “Fettes Brot” und “Philipp Poisel” haben hier auf der Bühne gestanden. Doch auch die Klassik kommt nicht zu kurz, denn die einmalige Akustik ist der Traum von Musikern aller Genres.

Seit die Stadthalle Braunschweig ihre Türen nahe der Innenstadt öffnete, kamen mehr als 20 Millionen Besucher um eine der jährlich 1000 Veranstaltungen zu genießen.
Wir freuen uns, auch Sie bald begrüßen zu dürfen!
(Foto: Stadthalle-braunschweig.de)

Stadthalle, Braunschweig