Hans Söllner - Solo Tickets - Coburg, Kongresshaus Rosengarten

Event-Datum
Samstag, den 27. Januar 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Berliner Platz 1,
96450 Coburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Konzertagentur Friedrich GmbH (Kontakt)

50 % Ermäßigung für behinderte Menschen gegen Vorlage eines gültigen Ausweises.
Wenn eine Begleitperson im Ausweis angegeben ist (B) , dann bekommt die Begleitperson auch 50%.

kein Storno - keine Ticketrücknahme!

bei Fragen : 09563 30820
Ticketpreise
ab 29,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Hans Söllner
Hans Söllner ist bereits ein alter Hase, was das Musikmachen betrifft. Bereits seit einem Vierteljahrhundert steht er auf den Brettern, die die Welt bedeuten und präsentiert seine Songs, die irgendwo zwischen Singer-Songwriter, politischer Satire und Reggae oszillieren.
 
Herr Söllner erzählt Geschichten, das kann er ausgesprochen gut. Schon immer hegt er eine rege Abneigung gegen die Art und Weise, wie man sich in der deutschen Gesellschaft zu verhalten hat. Dass man nur durch Beugung und Ergebung in sein eigenes Schicksal akzeptiert wird, will er nicht annehmen. Er kann es einfach nicht über sich ergehen lassen.

Wenn man so will, gehört er zu den Wenigen, die aufschreien. Dabei stößt er durchaus auf offene Ohren und etabliert sich über die Jahre als eine wichtige Figur in der kritischen Betrachtung des staatlichen Geschehens. Die Transposition in seine persönlichen Klanglandschaften scheint da nahezu obligatorisch. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für Hans Söllner! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)

Kongresshaus Rosengarten, Coburg