Hans im Glück - Nach dem Märchen der Gebrüder Grimm für Kinder ab 4 Jahren Tickets - Pforzheim, Figurentheater Mottenkäfig

Event-Datum
Samstag, den 10. November 2018
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Kirchenstraße 3,
75172 Pforzheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Figurentheater Raphael Mürle (Kontakt)

Ermäßigungen gelten für SchülerInnen und StudentInnen, sowie für Inhaber des Pforzheim Pass gegen Vorlage eines gültigen Ausweises.

Bereits erworbene Karten können nicht zurückgenommen werden. Ein Kartenumtausch ist bis 1 Woche vor der Veranstaltung möglich.

Kein Einlass nach Beginn der Vorstellung.
Preise inkl. MwSt. und Gebühren.
Ticketpreise
ab 7,70 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Hans im Glück - Figurentheater Raphael Mürle
Nach sieben Jahren Arbeit bekommt Hans einen schweren Klumpen Gold als Lohn. Diesen tauscht er gegen ein Pferd ein, jetzt muss er nicht mehr schleppen und kommt schneller voran. Oder ist eine Kuh doch besser als ein Pferd? Sie gibt Milch! Noch besser aber ist ein Schwein. Oder besser eine Gans? Also am besten ist es...
Ein Stück über die Schwierigkeit, echten Wert zu bemessen, und das Geheimnis des wahren Glücks.

Figurentheater Mottenkäfig, Pforzheim