Hans im Glück Tickets - Heringsdorf, Chapeau Rouge

Event-Datum
Freitag, den 01. Juni 2018
Beginn: 10:15 Uhr
Event-Ort
Strandpromenade,
17424 Heringsdorf
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Vorpommersche Landesbühne GmbH (Kontakt)

Ermäßigung auf den regulären Kartenpreis erhalten Schüler, Studenten, Auszubildende, Empfänger von Arbeitslosengeld I & II und Schwerbeschädigte mit GdB ab 80%. Bei Gastspielen gelten Sonderkonditionen.
Ticketpreise
von 8,00 EUR bis 16,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Hans im Glück - Vorpommersche Landesbühne
Kinderstück von Fitzgerald Kusz nach den Brüdern Grimm

Ein Klumpen Gold, so groß wie ein Kopf, das ist der Lohn, den Hans von seinem Herrn erhält. Sieben Jahre hat er diesem treue Dienste geleistet, doch jetzt möchte er nur noch eines: Nach Hause. Auf seinem Weg begegnen ihm die unterschiedlichsten Menschen, mit denen er ins Gespräch und auch ins Geschäft kommt. Doch das Geschäftemachen ist nicht Hans‘ Stärke. Tausch um Tausch rinnt ihm sein wohlverdienter Lohn durch die Finger. Doch wird er dadurch unglücklicher?
Wie schwer, wie leicht ist es zu finden, das Glück? Und was macht Glück aus? Besitz? Was Glück ist, liegt im Auge des Betrachters.

Chapeau Rouge, Heringsdorf