Hansy Vogt und seine klingende Bergweihnacht - Die volkstümliche Weihnachtsrevue Tickets - Aalen, Stadthalle

Event-Datum
Mittwoch, den 11. Dezember 2019
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Berliner Platz 1,
73430 Aalen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: MEDIA Veranstaltungs GmbH & Co. KG (Kontakt)

Ermäßigte Preise - soweit angeboten - gelten für Schüler, Studenten, Rentner, Kinder unter 12 Jahren.
Ticketpreise
von 38,50 EUR bis 44,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Hansy Vogt
Alle Jahre wieder lädt Hansy Vogt und seine Klingende Bergweihnacht die großen Stars der Schlager- und Volksmusikszene ein.
Dieses Jahr sind mit dabei:

• Anita & Alexandra Hofmann
• Robin Leon
• Feldberger Die Gute-Laune-Band Nr.1

Die exclusiven Stars der Volksmusik- und Schlagerszene überzeugen mit erstklassigen, klangvollen und vielen stimmungsvollen Liedern. Sieentführen ihre Gäste aus dem Trubel der Vorweihnachtszeit in die Welt der Klingenden Bergweihnacht und versprechen ein stimmungsvolles Konzert mit viel Zeit zum Träumen und Abschalten.

Gemeinsam werden die Künstler den Weihnachtszauber aus den Bergen auch zu Ihnen bringen; viele aktuelle Songs der Künstler werden zu hören sein – gleichzeitig wird viel Wert auf eine traditionelle und besinnliche Atmosphäre gelegt; von der Stubenmusik über die Ballade aus den Bergen bis hin zum traditionellen Weihnachtslied wird alles mit dabei sein bei dieser großartigen Produktion.

HANSY VOGT und seine KLINGENDE BERGWEIHNACHT gehört zu Weihnachten wie der Christkindlmarkt oder der Tannenbaum- genießen Sie bei dieser Veranstaltung das einzigartige Weihnachtsgefühl!
Bild: Stadthalle Aalen

Die Stadthalle Aalen ist für den multifunktionalen Einsatz konzipiert. Eine flexible Ausstattung mit moderner Technik und eine ästhetisch ansprechende Raumgestaltung bieten das passende Ambiente für (fast) alle Veranstaltungen. Für Theater und Konzerte genauso wie für Bälle, Feste, Tagungen, Kongresse, Modenschauen, Messen, Produktpräsentationen, Fernseh- oder Rundfunkproduktionen. Zusammen können über 1000 Sitzplätze angeboten werden. Das Beste dabei sind neun fahrbare Podien, welche sich in verschiedenen Stellungen stufenweise anordnen lassen. Für den Besucher bedeutet dies: optimale Sicht auf die Bühne von allen Plätzen!