Hany Siam - „Animiert“ Tickets - Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld

Event-Datum
Donnerstag, den 19. April 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Bartholomäus-Schink-Strasse 65,
50825 Köln
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Agentur 190a GmbH (Kontakt)

Keine Ermäßigungen. Bei Schwerbehinderten mit B im Ausweis, erhält die Begleitperson freien Eintritt, bitte unter 0221-2801 melden!
Ticketpreise
ab 18,70 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Hany Siam
Hany Siam – Animiert

Schon wenn Hany Siam wortlos die Bühne betritt, fängt sein Publikum zu lachen an. Als
Meister der Gesichtsmuskulatur ist er in der Lage, Geschichten praktisch allein durch seine
Mimik zu erzählen. Dieses Talent, für das ihn seine Kollegen und Fans von RebellComedy
feiern, erstrahlt im Frühjahr 2018 in neuem Glanz. Denn nach ausverkauften großen Hallen
mit RebellComedy bringt der Stand-up-Comedian sein erstes Soloprogramm an den Start.
Mit sensationeller Mimik, skurrilen Beobachtungen des Alltags und einer vor Energie
strotzenden Performance kommt einer der vielversprechendsten Newcomer der ComedySzene
nach Deutschland, Schweiz und Österreich. Es ist so weit! Hany Siam – „Animiert“.

Club Bahnhof Ehrenfeld, Köln