FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Happy Birthday, Giora Feidman - TOUR 85 - Begleitet von Klezmer Virtuos Tickets - Siegen, Martinikirche

Event-Datum
Mittwoch, den 13. Oktober 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Grabenstrasse 27,
57072 Siegen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: MACC Management GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 41,95 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Giora Feidman
Der Maestro wird 85, und das muss gebührend gefeiert werden! Zusammen mit dem En-semble Klezmer Virtuos nimmt Giora Feidman sein Publikum anlässlich seines Ehrentages mit auf eine musikalische Reise durch einzigartige Interpretationen des Klezmers. Weltbe-kannte Melodien, traurige Weisen, wilde Tänze: Bei diesem Programm ist für jeden etwas dabei. Giora Feidman verzaubert seine Gäste mit dieser abwechslungsreichen und aufre-genden Geburtstagstournee zwischen Träumen und Lachen, zwischen leidvoller Melancholie und halsbrecherischer Virtuosität.