FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Harald Pomper - ANDERS als GEPLANT Tickets - Wien, Tschocherl

Event-Datum
Donnerstag, den 02. Juni 2022
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Wurmsergasse 42,
1150 Wien
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kultur- und Kleinkunstverein TSCHOCHERL (Kontakt)

Preise an der Abendkassa liegen über dem Vorverkaufspreis.
Ticketpreise
ab 17,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen

Harald Pomper - ANDERS als GEPLANT

Bild: Harald Pomper - ANDERS als GEPLANT
Scharfes Kabarett & kraftvolle Lieder

Herr P. hat es geschafft. In jungen Jahren hat er mit viel Rebellion im Herzen und etwas Axe unterm Arm die Provinz verlassen, um mehr aus seinem Leben zu machen. Den Mächtigen auf die Finger zu klopfen und gegen die Widrigkeiten der Welt vorzugehen – das ist seine Mission!

Alles läuft nach Plan und als er sich mit Frau B. traut, das Haus am Stadtrand ganz und der Pool im Garten fast fertig ist, scheint das Glück perfekt. Auch die von Experten empfohlenen durchschnittlichen 2,35 sexuellen Handlungen pro Woche scheinen in greifbarer Nähe.

Nur als er seinen alten Studienkollegen plötzlich wieder öfters trifft, das Update seines Elektro-SUVs scheitert und er mit der U-Bahn durch die Stadt gondelt, kommen ihm Zweifel. Läuft sein Leben nicht völlig ANDERS als GEPLANT?

----
Zur Person:
Harald Pomper ist Prolet und Bobo in Personalunion. Als junger Schlosserlehrling in Fabrikshallen tätig, zog er nach der Gesellenprüfung vom Burgenland nach Wien, um dort neben seiner Arbeit die Matura nachzuholen. Nach einem Studium war er als Journalist tätig. Erst mit 35 wagte er sich voll der Musik & dem Kabarett zu widmen, wofür er für mehrere Jahre nach Berlin übersiedelte.

Die Kulturwoche schrieb über ihn: “Pomper gelingt eine großartige Mischung aus Humor, Kritik & Aufklärung im allerbesten Sinn“.