Bild: Harald Toni Schumacher
Jetzt Tickets für Harald "Toni" Schumacher im Vorverkauf sichern und den ehemaligen deutschen Nationaltorwart mit seinen Lesungen live erleben! weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Harald Toni Schumacher im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Harald Toni Schumacher
In seinem neuen Buch "Einwurf" erzählt Schumacher, wie sein Leben nach dem "Anpfiff" verlief und was es persönlich bedeutet, einen anderen Weg zu gehen. Zudem skizziert er, wer hierzulande für transparenten Sport steht und was getan werden muss, um den deutschen Fußball weiterzuentwickeln. Denn klar ist, dass der Grat zwischen fortwährendem Doping und beschleunigter Regeneration schmal ist und dass die Liga ungebremst hunderte Millionen Euro für Spielerberater ausgibt. Bei alldem bleibt sich Toni Schumacher treu: kritisch, offen und direkt.