Harfenlichter - Folk Music Tickets - Schweinfurt, Kulturwerkstatt Disharmonie

Event-Datum
Samstag, den 10. März 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Gutermannpromenade 7,
97421 Schweinfurt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturwerkstatt Disharmonie (Kontakt)

!!Angezeigter Preis incl. Ticketgebühren und/oder Mehrwertsteuer!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ticket-Ermäßigungen sind nur direkt in der Disharmonie zu erwerben
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rollstuhlfahrer haben freien Eintritt, Begleitperson zahlt!
Ticketpreise
ab 15,30 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Harfenlichter - Folk Music

Bild: Harfenlichter - Folk Music
Folk Music
Mal langsam, mal zart, mal schmissig, mal kraftvoll. In jedem Fall berührend und einfühlsam. So erleben die Zuhörer das Musiker-Ehepaar Judy und Michael. Ihre Musik ist "Zuhaus" in ihrer von der folk music inspirierten ganz eigenen Liedermacherwelt. Eigene Songs mit lebensbejahenden Texten. Leise Töne mit lauten Aussagen. Musik für die Seele. Judy spielt mit ihrer Stimme, von der Kritiker kürzlich schrieben „eine Stimme kraftvoll und weich wie Samt zugleich“. Mal eingehüllt in weiche Harfen- und Kontrabassklänge, dann wieder tanzend zur Gitarre und schwebend zum Klang des Klaviers. Ein herzerwärmendes Konzerterlebnis mit zwei sympathischen Musikern. Unverstärkt, direkt, nah und greifbar.
Bild: Disharmonie Schweinfurt

Die Disharmonie besteht aus einem Veranstaltungsraum für ca. 80-100 Besucher, mit einem zweitem Veranstaltungsraum für ca. 50 Personen, 2 Gruppenräumen, einer Werkstatt, Druckwerkstatt -Werk Druck-, einem Büro, Gastronomie mit Terrassenbetrieb (50-120 Plätze) und einem Seminarraum.
Die Disharmonie hat ein abwechslungsreiches Programm wie Kabarett, Konzert, Theater, Literatur, Kinderkultur, Film, Erwachsenbildung, Workshops usw.

Kulturwerkstatt Disharmonie, Schweinfurt