Harry & Jakob Tickets - Leinfelden-Echterdingen, Filderhalle

Event-Datum
Sonntag, den 14. Januar 2018
Beginn: 16:00 Uhr
Event-Ort
Bahnhofstraße 61,
70771 Leinfelden-Echterdingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Leinfelden-Echterdingen, Kulturamt (Kontakt)

Ermäßigung erhalten Schüler, Studenten, Auszubildende und Stadtpassinhaber.
Freikarten für Begleitpersonen im Bereich Kindertheater, Jugendtheater und fremdsprachiges Theater (1 Freikarte je 10 Kinder oder 10 Jugendliche)
Ticketpreise
ab 22,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Harry & Jakob

Bild: Harry & Jakob
Goethe trifft Schiller. Hirsch trifft Jäger. Wort trifft Wirklichkeit. Improvisation trifft Irritation.

Im Eifer ihres verbalen Schlagabtauschs steigern sich Harry Kienzler und Jakob Nacken in einen regelrechten Reimrausch. Es bleiben kaum Lücken
zwischen den Wörtern und wenn, dann sind sie randvoll mit Zwischentönen. Mal männlich, mal mimosenhaft und manchmal musikalisch. Denn für ein Klavier ist so gerade noch Platz auf der Bühne. Und während Jakob noch nach
den richtigen Tasten tastet, testet Harry schon den Testosteronspiegel des Tages.

Filderhalle, Leinfelden-Echterdingen