Hasch mich unterm Tannenboom - Kabarett im Kino mit Ellen Schaller und Gerd Ulbricht Tickets - Dresden, JohannStadthalle

Event-Datum
Freitag, den 23. November 2018
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Holbeinstraße 68,
01307 Dresden
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: JohannStadthalle e.V. (Kontakt)

Schwerbehinderte Personen mit "B" im Ausweis zahlen den vollen Preis. Die Begleitpersonen erhält freien Eintritt mit separatem Ticket.
Ticketpreise
ab 14,20 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Hasch mich unterm Tannenboom - Kabarett im Kino mit Ellen Schaller und Gerd Ulbricht

Bild: Hasch mich unterm Tannenboom - Kabarett im Kino mit Ellen Schaller und Gerd Ulbricht
Wenn bei IKEA im September schon auf Weihnachten umgeschminkt wird, wenn "Oh Du fröhliche" ab Oktober aus allen Lautsprechern der Innenstadt dudelt, wenn die Frau ab November in jedem Laden nach Weihnachtsschnäppchen wühlt und der Mann am 24. Dezember abends bemerkt, dass er keinen Weihnachtsbaum besorgt hat... Ja, das alles wäre zum Heulen, wenn man nicht im Kabarett darüber lachen könnte! Schaller/Ulbricht im ganz alltäglichen Weihnachtswahn: da ist Wiedererkennungswert garantiert!