Hase und Igel - Hamburg Premiere Tickets - Hamburg, monsun.theater

Event-Datum
Sonntag, den 16. September 2018
Beginn: 14:30 Uhr
Event-Ort
Friedensallee 20,
22765 Hamburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: monsun theater (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind: Kinder, Schüler, Studenten, Erwerbslose, Auszubildende, Menschen mit Behinderung.
Ausnahme: monsun.silvester

Die Karten sind von Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen.

„Print@Home-Tickets sind nur gültig, wenn personalisiert“.

Die monsun 6.1 Stempelkarte. 6x im Jahr ins monsun.theater gehen und einen Gratisbesuch geschenkt bekommen!
Weitere Informationen unter www.monsun.theater
Ticketpreise
ab 10,40 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Hase und Igel - BuehneBumm
Ein Theaterstück, frei nach dem gleichnamigen Märchen für Kinder ab 3 Jahren.

Da behauptet doch frech der Hase, er könne schneller laufen als der Igel. Und er fordert den Igel sogar zum Wettkampf heraus. Dummer, eitler Hase! Da wirst Du was erleben!

Nun, was der Hase erlebt und wie er zu guter Letzt zum besten Freund des Igels wird, das kann man in neuesten Produktion der BuehneBumm erleben.

SPIEL
Judith Mauch
Katrin Sagener

TEXT
Gero Pflaum

MUSIK
Peter Imig

BÜHNE & KOSTÜM
Anna Trautvetter

REGIE
Gero Vierhuff

monsun.theater, Hamburg