FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Haus Blaues Wunder - Hans Otto TheaterBild: Haus Blaues Wunder - Hans Otto Theater
Karten für Haus Blaues Wunder live im Rahmen der Spielzeit des Hans Otto Theater in Potsdam jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Haus Blaues Wunder - Hans Otto Theater im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Um das „Haus Blaues Wunder“ ist ein Streit zwischen Herrn Goldbeutel und Herrn Pfefferkorn entbrannt. Bis Klarheit über den Eigentümer herrscht, ziehen beide gemeinsam ein, doch sie könnten unterschiedlicher nicht sein: Pfefferkorn hat nur einen Koffer und „Badesalz“, sein geliebtes Eichhörnchen. Goldbeutel dagegen besitzt so viele Sachen, dass das ganze Haus mit seinen Umzugskisten vollgestopft wird. Wie soll man in diesem Tohuwabohu noch wohnen? Der erfahrenen Theaterautorin Ingeborg von Zadow gelingt es, Kinder und Erwachsene anzusprechen und gleichermaßen zu begeistern.