FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Haus am Dom - LivestreamsBild: Haus am Dom - Livestreams
Das Haus am Dom ist ein Frankfurter Kultur- und Bildungszentrum des Bistums Limburg. Dabei versteht es sich selbst als eine Plattform zwischen Kirche und Gesellschaft. Seit seiner Eröffnung im Jahr 2007, führt es Menschen zum gesellschaftlichen, kulturellen und religiösen Diskurs zusammen. Die mit Spannung erwartetem Vorträge, Lesungen und Diskussionsrunden, mussten aufgrund der Corona Krise aber vorerst abgesagt werden. Das ist für das Haus am Dom aber kein Grund, gänzlich auf den Betrieb zu verzichten. Mit Hilfe der Livestreams haben Bildungs- und Kulturliebhaber nun die Möglichkeit, das Programm des Haus am Dom in Wohnzimmeratmosphäre zu bestaunen. Jetzt Tickets sichern und alle Livestreams 2021 erleben! (Quelle Text: ao | ADticket)