Bild: Hautsch - Baldu - WollaschBild: Hautsch - Baldu - Wollasch
Karten für das Duo Hautsch-Wollasch jetzt im Vorverkauf sichern und das Hautnahkonzert am 01.02.2020 in Heppenheim live erleben. weitere Infos

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Hautsch-Baldu-Wollasch bewegen sich rein akustisch und schlafwandlerisch sicher zwischen Pop, Jazz und Rock. Sie verpassen bekannten Songs ein völlig neues Kleid, liefern Arrangements, die man so noch nie gehört hat. Ausdrucksstark und leidenschaftlich folgt Matthias Hautsch im Spiel seinen Idolen Eddi van Halen und Tommy Emmanuel, er zupft und klopft und entlockt seinem Instrument dabei Klänge in atemberaubenden Tempi. Unterstützt wird er vom Extraklasse-Percussionisten Tommy Baldu – beide zusammen bieten den perfekten Klangteppich für die begnadete Frontfrau Sandie Wollasch, die jazzige Solostücke und gecoverte Popsongs wie „Light my fire“ von The Doors oder „Every little thing she does is magic” von Police mal rockröhrig, mal rauchig, mal mädchenhaft interpretiert. Die drei erstklassigen Musiker kennen sich gut und mögen sich gern, ihr Spaß an der Musik ist deutlich spürbar.