Hazel Brugger - Tropical Tickets - Freiburg im Breisgau, Paulussaal

Event-Datum
Freitag, den 31. Mai 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Dreisamstraße 3,
79098 Freiburg im Breisgau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Vorderhaus (Kontakt)

Kinder unter 6 Jahren erhalten keinen Eintritt, außer die Veranstaltung ist mit einer gesonderten Altersangabe gekennzeichnet. (Kinderkultur, Familienprogramme, ...)

Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte mit Ausweis und deren Begleitung bekommen den ermäßigten Eintritt. Telefonische Anmeldung für Rollstuhlfahrer wünschenswert (0761 5036540)
Ticketpreise
von 23,10 EUR bis 28,75 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Hazel Brugger
Hazel Brugger ist wieder da, und das ist auch gut so.
In ihrem zweiten Programm spricht sie über die großen Themen dieser Welt. Welches sind die besten Drogen? Was hilft bei Schlafstörungen, und warum sind Rechtspopulisten die besseren Liebhaber?
Gewohnt trocken und unaufdringlich baut Hazel in „Tropical“ ihr Universumauf und öffnet dem Publikum die Tür in ihr Gehirn. Denn dort, wo es wehtut, fängt das echte Lachen doch erst richtig an.

mehr Infos: http://www.hazelbrugger.ch

Foto: Peter Hauser