He Told Me To
Tickets jetzt bequem online im Vorverkauf bestellen und das Soloprojekt von Sandro Weich 2018 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für He Told Me To im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Indie-Pop als Soloprojekt - aus der Not geboren.

Als er sich nach krankheitsbedingter Absage seiner Bandkollegin alleine auf einer Bühne wiederfindet, wird aus dem Gitarristen Sandro Weich - ohne jemals Irgendwas-mit-Medien studiert zu haben - ein Singer/Songwriter. Es ist ein schmuddeliger Abend im Januar, und ein Groschen fällt. Der junge Coburger tauscht die Band gegen eine Loop-Station und beginnt seine eigene musikalische Reise in gepflegter Do-It-Yourself-Manier. Und ihm dämmert schnell, was DIY bedeutet: Aufstehen, rausgehen und machen! Also steht er auf und macht: vom HipHop inspirierte Beats, beflügelnde Mitsingnummern und schmachtende Balladen.
Und entgegen all der Abgrenzungsversuche zum Mainstream-Pop: Der Booty darf trotzdem shaken.