Healing Tickets - Heidelberg, DAI Heidelberg

Event-Datum
Montag, den 13. November 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Sofienstraße 12,
69115 Heidelberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: DAI Heidelberg (Kontakt)

Ermäßigung für: Studierende, Schüler, Schwerbehinderte (gegen Vorlage eines entsprechenden Dokuments beim Einlass) und Inhaber des Heidelberg-Passes.

Bitte beachten Sie, dass Print@Home-Tickets KEINE Handy-Tickets sind und nur in ausgedruckter Form akzeptiert werden können!
Ticketpreise
ab 9,30 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Healing

Bild: Healing
Drei Angel Awards gewann dieser Dokumentarfilm im Jahr 2008 beim Monaco International Film Festival. Er nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise zu João Teixeira de Faria, auch bekannt als John of God, Wunderheiler aus Brasilien.

Mehr als eine Million Menschen haben de Faria in seiner Casa de Dom Inácio in Abadiânia besucht, seit er seine Fähigkeiten vor über fünfzig Jahren entdeckte. Der Film zeichnet ein Bild der physischen und emotionalen Erfahrungen, die Menschen dort erleben.

Führende Ärzte, Wissenschaftler und Geheilte geben in Healing tiefe Einblicke in körperliche und seelische Heilerfahrungen, welche weit über konventionelles medizinisches Wissen hinausgehen.



Regie: David Unterberg & Harald Wiesleitner, 2008, 70 Min.

Einführung und Analyse: Prof. Dr. Henry Johannes Greten

Sprache: Deutsch

DAI Heidelberg, Heidelberg