Bild: Silvester - Karlstorbahnhof Heidelberg
Karten für Silvester im Karlstorbahnhof Heidelberg. Tickets im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

21.00 – 23.00: Les Primitifs (live)
Silvester ist immer etwas ganz Besonderes, deshalb überlegen sich die Herren Musiker auch jedes Jahr ein besonderes Programm. Und wenn im Frühjahr eine neue CD ansteht, was läge da näher, als das neue Jahr mit einigen exklusiven, weil bisher ungehörten, ja unerhörten Chansons einzuläuten? Doch wie bei jeder gelungenen Feier dürfen auch die alten Bekannten nicht fehlen, die schönen Erinnerungen und die großen Hits, die jedes Jahr wiederkommen. Und wer gegen Mitternacht noch nicht genug getanzt hat, darf sich an der Kasse noch einen Stempel für die lange Silvesternacht holen und bis in die Morgenstunden weiterfeiern!

23.00 – Open End: Die Silvesterparty