Heike Abidi - Lesung - "Ich dachte Älterwerden dauert länger" Tickets - Landstuhl, Stadthalle, Oberes Foyer

Event-Datum
Mittwoch, den 13. Februar 2019
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Kaiserstraße 39,
66849 Landstuhl
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadthalle Landstuhl (Kontakt)

Ermäßigung nur für Personen die eine Begleitperson benötigen und dies durch einen entsprechenden Ausweis belegen können.
Ticketpreise
ab 14,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: SchönGehört - Der Mittwoch im Foyer
Heike Abidi, die mit Mann, Sohn und Hund in der Pfalz lebt, wird aus ihrem Buch vorlesen, das sie zusammen mit ihrer Co-Autorin Lucinde Hutzenlaub geschrieben hat.

Beide sind um die fünfzig. Früher dachten sie, das wäre das Alter, in dem man endlich angekommen ist. Seriös. Souverän. Würdevoll. Jetzt wissen sie es besser! Das Märchen vom In-Würde-Altern haben sie durchschaut und sind sich sicher, dass sie womöglich auch mit achtzig noch längst nicht angekommen sein werden….