Bild: Heilbronner Weihnachtscircus On Ice - Die große Radio Ton Gala-Premiere

Derzeit sind keine Tickets für Heilbronner Weihnachtscircus On Ice - Die große Radio Ton Gala-Premiere im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Tickets für die 13. Heilbronner Weihnachtscircus On Ice und damit auch Die große Radio Ton Gala-Premiere am 21.12.2011 auf der Theresienwiese.

Die Internationale Circus-Gala zur Weihnachtszeit  - erstmals mit einer spektakulären Show „ON ICE“ ! Der Circus der Heilbronner steht wieder einmal in den Startlöchern – standesgemäß mit einer großen Gala, bei der mit Superlativen nicht gespart wird.

Der HEILBRONNER WEIHNACHTSCIRCUS unter der Schirmherrschaft von Herrn Oberbürgermeister Helmut Himmelsbach gastiert vom 21.12.2011 bis 08.01.2012 bereits zum 13. Mal in Heilbronn. Der Heilbronner „Kult-Circus“ ist wieder da – mit einem komplett neuen, internationalen Spitzen-Programm, das alles bisher hier gezeigte übertreffen wird. Die Produzenten Sascha Melnjak & Uwe Gehrmann haben es sich wieder einmal zum Ziel gesetzt, eine völlig neue Super-Show zusammen zu stellen - und die Sensation ist perfekt, denn der 13. Heilbronner Weihnachtscircus präsentiert sich in diesem Winter zum ersten Mal ON ICE. Anstelle der üblichen Manege mit Sägespänen, wird in diesem Jahr eine große Eisfläche installiert. Auf und über der glitzernden Eisfläche wird dann die vollkommen neue, exklusiv für Heilbronn zusammengestellte, Circus-Gala von Weltformat stattfinden.