Heimat Erlangen! - Ein Liederabend
Tickets für Heimat Erlangen, ein Liederabend im Markgrafentheater in Erlangen. Karten im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Am Brunnen vor dem Tore, da steht Fred vom Jupiter. Wer hat dich hierher gebracht in die Fremde deiner Wände? Lord I'm 500 miles from my home. But the sound of home is loud, so dass ich immer träume von daheim, du musst verzeihn. Ein bisschen Heimat, das braucht der Mensch nun mal. Ein paar Freunde, ein kleines „This land is your land“. Kein schöner Land in dieser Zeit als Our house in the middle of our street. Wir haben uns irgendwo stehen gelassen, aber Home is where the heart is.

Regisseur Ekat Cordes entwickelt für Erlangen gemeinsam mit dem bewährten Musikerduo Jan S. Beyer und Jörg Wockenfuß einen Liederabend zum Thema Heimat. Das Markgrafentheater wird sich in eine Showbühne verwandeln, auf der die heimatsuchenden Kandidaten auf verschiedenste Art und Weise ihre Eignung beweisen müssen. Es gibt ja so viel Wissenswertes über Erlangen!