Heimatliebe - Heaven 7 Mega Open Air
Jetzt Tickets sichern und beim Heimatliebe - Heaven 7 Mega Open Air 2020 mit Melissa Naschenweg, Rockspitz uvm dabei sein und mitfeiern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Österreichs Shootingstar No.1 Melissa Naschenweg kommt zusammen mit ROCKSPITZ am Sa. 15.08.20 zum „H7 Mega Open Air“ nach Donzdorf. Sexy Hüftschwung und kräftige Stimme: Melissa Naschenweng bringt die Säle zum Beben. Die Kärntnerin fühlt sich auf der Bühne zu Hause und wird dafür gefeiert. "Das ist so ein unbeschreibliches Gänsehautgefühl", sagt Naschenweng. "Ich weiß, wie hart der Weg war und wie gut es tut, wenn die harte Arbeit belohnt wird. […] Das ist so unbeschreiblich cool!" Melissa Naschenweng ist die Überfliegerin des Jahres: Ihr am 11.01.2019 erschienenes neues Album “Wirbelwind” stürmte sofort von 0 auf 1 in den österreichischen Albumcharts. Mit dem Video zu dem ebenfalls Anfang des Jahres veröffentlichten Ohrwurm „I steh auf Bergbauernbuam“ stellte Melissa Naschenweng außerdem ihren persönlichen Rekord auf. Knapp 3 Wochen nach Videorelease verzeichnete das Video bereits mehr als 1 Mio. Views auf Youtube. Mittlerweile hat sich diese Zahl vervierfacht – mehr als 4 Mio. Mal wurde das Video bereits gesehen. Jährlich bestreitet Melissa Naschenweng ca. 180 Liveauftritte in Österreich, Schweiz, Italien, Deutschland und auf Mallorca.

Zusammen mit der Alpenrock Partyband ROCKSPITZ wird Sie Donzdorf zum kochen bringen. Gegründet wurde ROCKSPITZ von Frontman Jody Katsikas. Ihm schwebte eine Alpenrockformation im modernen Stil vor bei der es galt, schwere Gitarren mit Synthesizerelementen in Einklang zu bringen ohne dabei auf das Akkordeon zu verzichten. Das Layout stand, und der mittlerweile typische Rockspitzsound war geboren. Fortan entwickelte sich das Projekt sehr schnell zu einem Zugpferd in der Party- und Alpenrockszene. Rockspitz ist eine der wenigen Bands die ihre eigenen Songs in das abwechslungsreiche Programm einstreuen kann und beim Publikum durchaus positive Resonanz erntet. Bei Auftritten mit Jürgen Drews, Vanessa Mai, Nik P., Spider Murphy Gang oder Ross Antony konnten die 6 Jungs dies eindeutig unter Beweis stellen. Mittlerweile stehen rund 50 Auftritte pro Jahr zu buche, welche die Band quer durch Deutschland über Stationen wie z.B. Cannstatter Wasen, Oktoberfest im Europapark, Schlagernacht in der Ratiopharm Arena /Neu Ulm sowie nach Österreich und die Schweiz führt.Eröffnet wird der Abend von der Mundartband Gäumoggel und von Chriss Reiser.