Heimkunft - Herkunft - Ankunft - ein Spiel vom Fragen Tickets - Heidelberg, artes liberales - universitas

Event-Datum
Samstag, den 30. Juni 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Mittelbadgasse 7,
69117 Heidelberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Arbeitskreis Theater - [Ak.T] e.V. (Kontakt)

Begleitpersonkarten für Personen mit Behinderung sind lediglich über den Veranstalter erhältlich unter 0176 25534666 oder hubert.habig@online.de.
Ticketpreise
von 6,00 EUR bis 10,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Heimkunft - Herkunft - Ankunft - ein Spiel vom Fragen
mit: Peter Staengle, Christiane Adam, Jutta Glaser, Hubert Habig, Edgar Gärtner Warum… gehen wir weg? suchen wir Neues? finden wir Fremdes? zieht es uns in seinen Bann? gleichen wir uns ihm an? schütteln wir es ab? gleichen wir es uns an? sind wir uns selbst fremd? suchen wir das Eigene? finden wir uns wieder? kehren wir zurück? kommen wir bei uns an? heimaten wir uns? sind wir doch/nicht beheimatet? Diesen Fragen nähern wir uns gemeinsam literarisch, biographisch, kulinarisch.

artes liberales - universitas, Heidelberg