Heimspiel 4.0: Neuroticfish - The Antidoron Files Tickets - Oberhausen, Kulttempel

Event-Datum
Samstag, den 15. Dezember 2018
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Mülheimer Straße 24,
46049 Oberhausen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulttempel (Kontakt)

Keine Ermäßigung.
Ticketpreise
ab 23,20 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Neuroticfish
Die letzten Jahre waren legendär – deswegen setzen wir die Heimspiel-Reihe auch in diesem Jahr fort. Mit dabei sind in diesem Jahr wieder Neuroticfish, die schon 2014 und 2016 für einen großartigen Konzertabend sorgten. Diesmal werden die großartigen ‚Adam is a girl‘ den Abend eröffnen. Neuroticfish wurde als das Alter Ego von Sascha Mario Klein in den frühen 90er Jahren ins Leben gerufen. Inspiriert und beeinflusst von den Sounds von Skinny Puppy, Nine Inch Nails und Depeche Mode experimentierte die Band mit Industrial, EBM und Pop-Elementen, um eine neue Art von elektronischer Musik zu kreieren. Wenn alles gut läuft kommen Neuroticfish mit ihrem neuen Album Antidoron im Gepäck in den Kulttempel. Los geht es um 21 Uhr, Einlass ist um 20 Uhr. Karten kosten im Vorverkauf 20 Euro.