FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Heiner Kondschak
Jetzt Tickets für Konzerte von Heiner Kondschak 2021/2022 im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Heiner Kondschak hat einen sehr bewegten Lebenslauf. Nach der Schule hat er der Maurerlehre und dem Jurastudium dann doch wilde Zeiten als Straßenmusikant, Gelegenheitsdarsteller, Circus-Musikant und Conferencier vorgezogen. Er war Schauspieler, hatte verschiedene Bands und wurde künstlerischer Leiter am Landestheater Tübingen. Jetzt ist er wieder freischaffend.

Eine Vielzahl von Regiearbeiten, Bühnen- und Filmmusiken, Theaterstücken, Konzerten und Arbeiten als Produzent gehen ebenso auf sein Konto wie ein Rio Reiser-, ein wunderbarer Woody Guthrie- Abend, eine großartige Pete Seeger-Inszenierung und inszenierte Konzerte über Bob Dylan und John Lennon. Doch Kondschak kann auch Mozarts Zauberflöte herz- und kopferfrischend wunderbare, neue Seiten abgewinnen.