FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Heino Trusheim
Heino Trusheim Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Heino Trusheim im Rahmen der Tour 2015/2016. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Heino Trusheim im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Dieser Mann rockt die Bühne – und dazu braucht er nur ein Mikro und einen Hocker: trusheim. ist ein echter Stand-upper und macht brillante Unterhaltung „back to the roots“. Das ist Stand-up Comedy nach gutem alten amerikanischen Vorbild: Spot an - Gags raus – Applaus! „FRÜHER WAR BESSER- ...heute geht auch!“ ist die Erkenntnis eines Enddreißigers, der erste spießige Züge an sich feststellt. Früher, das war in den 80ern, die Zeit der Wählscheiben-Telefone und immer lachenden Menschen in TV-Serien. Als sei es gestern gewesen, als trusheim. noch Burlington-Socken trug und mit „Drei Fragezeichen-Kassetten“ einschlief – und bis heute wacht er noch manchmal auf und denkt: „Scheiße, ich muss noch Erdkunde machen“. Damals politiklos glücklich braucht der Alt-Popper auch heute nicht extra nach Feindbildern zu suchen: Die drängen sich trusheim. in vielen skurrilen Alltagseindrücken gerade zu täglich auf. Und das muss raus!