Heinrich Sager: Kuba - zwischen Traum und Wirklichkeit Tickets - Lauf, PZ-KulturRaum, Verlagsgebäude

Event-Datum
Freitag, den 06. Dezember 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Nürnberger Straße 19,
91207 Lauf
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Pegnitz-Zeitung (Kontakt)

ermäßigt: Schüler, Studenten und Schwerbeschädigte;
Begleitperson bei Personen mit "B" im Ausweis frei
Ticketpreise
ab 14,75 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Kuba - zwischen Traum und Wirklichkeit - Heinrich Sager
Die faszinierende Insel und Havanna, die größte Metropole der Karibik, ist für viele Europäer zur Zeit eines der attraktivsten Reiseziele überhaupt. Erleben Sie noch einmal den Traum einer längst vergangenen Zeit und dem Heute.
Auch der „60. Jahrestag der Revolution“ zeigt den wunderbaren Menschen auf der Insel, dass der Fortschritt auf Kuba langsam ist, wie eine Schnecke. Aber sie nehmen die Herausforderung an, tagtäglich, und sind großartige Gastgeber!!!
Durch Familienbande bedingt bereist Heinrich Sager seit einigen Jahren Kuba immer wieder und zeichnet ein persönliches Bild von einer faszinierenden Gesellschaft, die sich in einem langatmigen Wandel befindet.