Heinrich del Core - GLÜCK g´habt! Tickets - Villingen-Schwenningen, Neue Tonhalle

Event-Datum
Freitag, den 27. November 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Bertholdstraße 7,
78050 Villingen-Schwenningen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: IMK - Rainer Koczwara (Kontakt)

Rollstuhlfahrer und behinderte Personen mit gültigem Ausweis B erhalten ihre Tickets nur per Email unter tickets@koczwara.de
(für die schnellere Bearbeitung Ihrer Ticketbestellung, senden Sie uns doch bitte gleich Ihre Adresse und eine Kopie des Ausweises mit Vermerk B zu)
Der Behindertenausweis mit Kennzeichen B ist Voraussetzung der Gültigkeit der Tickets und ist am Einlass vorzulegen!
Ticketpreise
ab 29,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Heinrich del Core
GLÜCK g’habt! – Heinrich Del Core

Neues Programm 2020



„GLÜCK g’habt!“ – wenn man in Mexiko im Schlaf überfallen wird und gesund aus der Nummer raus kommt

„GLÜCK g’habt!“ – wenn du dich selber beim Schnarchen nicht hörst

„GLÜCK g’habt!“ – hat Heinrich Del Core in der letzten Zeit häufig - und genau das gibt er in seinem neuen Programm zum Besten. Heinrich Del Core nimmt uns erneut mit auf eine Reise durch den Alltag - absolut skurril, alltagstauglich und irrwitzig zugleich. In seinem Handgepäck hat er neue, herrlich komische Geschichten, unzählige Lacher und eine Menge an Humor dabei …und seine Schuhe! Seine roten Schuhe!

Der halbe Restitaliener versteht es mit seiner sympathischen, schwäbischen Leichtigkeit die Alltagsituationen so detailgetreu wiederzugeben, dass das Publikum sofort in seinem Bann gezogen wird und seinem Charme nicht auskommt. Ein unvergleichlicher Mix aus Situationskomik, Charisma und Sprachwitz. Mit Heinrich Del Core treffen sich Italien, Deutschland, Comedy und Kabarett.

Diesmal dreht sich alles rund ums Glück -der Italo-Schwabe macht keinen Halt vor Polizeikontrollen und Saunabesuchen. Auch was es mit der Einverständniserklärung beim Sex in Schweden auf sich hat wird er in seiner unnachahmlichen Art erläutern. Selbst seine Urlaubserlebnisse und Bahnfahrten bis hin zur Darmspiegelung werden nicht ausgelassen. Eins ist sicher – Das Publikum wird weiterhin mit wahren Begebenheiten des Alltags einen ganzen Abend lang bestens unterhalten!

Der zahlreich preisgekrönte (siehe unten) Kabarettist und Comedian überzeugt mit seinem neuen sehr kurzweiligen und pointenreichen Programm und schafft eine einzigartige Verbindung und Nähe zum Publikum, das sich immer wieder selber in seinen irrwitzig erzählten Geschichten lachend wiederfinden wird……
Bild: Neue Tonhalle Villingen-Schwenningen

Die Neue Tonhalle steht im Herzen Villingen-Schwenningens und wurde 1999 eröffnet. Durch ihre ästhetische Architektur ist die Location schon von außen ein echter Blickfang und bietet natürlich auch von innen beste Voraussetzungen für stimmungsvolle Veranstaltungen. Auf insgesamt rund 1000 m² finden hier regelmäßig Events von Bigband-, Schlager- und Popkonzerten über Comedy-Shows und Vorträg bis hin zu Ausstellungen, Galas und Hochzeiten statt. Zudem bietet die Neue Tonhalle Villingen-Schwenningen Veranstaltungen der besonderen Art an - wie wäre es z.B. mit der Whisky-Messe? 

Alle größeren Eventformate finden im großen Saal statt. Der Clou: Die Sitzreihen befinden sich nicht auf einer Ebene, sondern steigen ähnlich wie im Kino nach hinten an. So hat man immer eine gute Sicht - auch, wenn man in den hinteren Reihen sitzt. Für kleinere Events wird das Foyer genutzt, das durch seine verglasten Wände wundervoll mit Licht durchflutet wird. 

Durch ihre zentrale Lage ist die Neue Tonhalle günstig mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Wer mit dem Auto anreist, findet in der hauseigenen Tiefgarage genügend Parkplätze. Jetzt Tickets für die Neue Tonhalle Villingen-Schwenningen sichern! (Quelle Text: im | ADticket)