FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Heinz-Erhardt-Abend - "...von der Pampelmuse geküsst" Tickets - Güglingen, Herzogskelter

Event-Datum
Samstag, den 19. März 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Deutscher Hof 1,
74363 Güglingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Gueglingen (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt bei Vorlage des Ausweises (Ausnahme: Kindertheatervorstellungen) sind:

Rentner
Schüler/Studenten
Erwerbslose
Schwerbehinderte
Ticketpreise
ab 0,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen

Heinz-Erhardt-Abend - "...von der Pampelmuse geküsst"

Bild: Heinz-Erhardt-Abend -
Gastspiel des Theaterschiff Heilbronn
Regie: Christian Marten-Molnár

Heinz Erhardt, der Großmeister des Lachens“ (Die Welt) zählt auch heute noch zu den beliebtesten Komikern Deutschlands. Seine Wortspiele, Vierzeiler, Sketche, Lieder und seine Klaviermusik haben Kultstatus und sind nach wie vor Garanten für einen wunderbar unterhaltsamen Abend. Das Theaterschiff hat in seiner eigenen Inszenierung eine erfrischende Bühnensprache gefunden. Udo Grunwald und Andreas Posthoff präsentieren eine Auswahl der kurzen Theaterszenen und tauchen lustvoll ein in die Welt des Heinz Erhardt.


Man kann sich also freuen auf „Fräulein Mabel“, die „Made mit dem Kinde“ oder auch den König Erl.