Heinz Erhardt Abend Tickets - Hagen, Stadthalle Hagen

Event-Datum
Donnerstag, den 16. November 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Wasserloses Tal 2,
58093 Hagen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: JoKo GmbH (Kontakt)

Bei Kinderveranstaltungen gilt:
Schoßkinder erhalten kostenlosen Einlass. Ermäßigte Preise gelten für Kinder bis einschl. 14 Jahre.

Begleitpersonen von Rollstuhlfahrern und Schwerbehinderten haben freien Eintritt.
Diese Karten sind ausschließlich telefonisch buchbar unter 0271-23 200-12.
Ticketpreise
ab 30,55 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Der große Heinz Erhardt Abend - mit Hans-Joachim Heist

Seine besten Gedichte, Conférencen und Lieder - mit Hans-Joachim Heist. Verschmitzt, spitzbübisch, fantasievoll. Mit seinen Wortspielereien, Pointen und Reimen hat Heinz Erhardt ein Millionenpublikum begeistert.

Wenn der Komiker Hans-Joachim Heist den großen Komiker Heinz Erhardt imitiert, dann erweist er ihm ganz offen seine Reverenz - und das Publikum ist hin: Wie er die Pointen setzt, wie er sich an die Brille greift, ganz wie der Meister! Das volle Gesicht, das spärliche Haar: Die physiognomische Ähnlichkeit ist erstaunlich.

Wenn Heist die Hornbrille aufsetzt, schlüpft er in die Rolle des Königs der Kalauer und bietet unter dem Motto "Noch'n Gedicht" einen Querschnitt durch Erhardts schönste Reime und Wortspielereien: Heist als das lebende große Heinz-Erhardt-Buch.

Stadthalle Hagen, Hagen