Heinz Gröning: "Jammern gilt nicht" Tickets - Dresden, Boulevardtheater, Pampelmuse

Event-Datum
Mittwoch, den 11. März 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Maternistraße 17,
01067 Dresden
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: AGENTOUR Haubold & Mendrok GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 21,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Heinz Gröning
Er hat soviel Sexappeal wir Johnny Depp, Brad Pitt , Sean Connery, Richard Gere, Till Schweiger, George Clooney und die gesamte Truppe von Tokyo Hotel zusammen – glaubt er… Der Unglaubliche Heinz sieht aus wie ein grobschlächtiger, kaukasischer Karussellbremser und – oh Wunder – manchmal benimmt er sich auch so. Aber Frauen spüren natürlich, dass er in seinem tiefsten Inneren nichts anderes ist als ein verträumter Tele-Tubbi-Zurückwinker zum Liebhaben. Und so erblassen Männer vor Neid, wenn er die Bühne betritt, während Frauenherzen höher schlagen.

Und wieder einmal hat der kahlköpfige Hormonschub auf zwei Beinen seine heinzigartigen Mitsingsongs im Gepäck genauso wie herzergreifende Balladen, die frisch von der Leber an die Nieren gehen. Mit seinen hintersinnigen Gedichten, komischen Sprachspielen und legendären Gitarreliedern verwandelt er jeden Saal in den sprichwörtlichen kochenden Hexenkessel.
Bild: Theater Wechselbad Dresden

Die Orphée Event GmbH, Betreiberin des Theaters wechselbad der Gefühle, präsentiert in Dresden ein außergewöhnliches Kultur- und Kongresszentrum. Das Gebäude auf der Maternistraße 17 befindet sich nur 800 m vom Stadtzentrum entfernt, an der Stadtseite des WTC (1200 Tiefgaragenplätze und eigener Parkplatz mit 10 Stellplätzen). Bekannt ist das Theater für sein buntes Programm aus Kabarett, Comedy, Schauspiel, Musicals und Dinnertheater. (Bildurheber: Theaters wechselbad der Gefühle / Text: dresden.city-map.de)